Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Juni 2014

da MBB Clean eigentlich noch nicht (?) investiert hat müssten auf unten genanntem Konto erhebliche Mittel liegen......

da die Zinsen bereits länger als die GracePeriod überfällig sind sollten wir uns um Rückzahlung des Kapitals kümmern.....notfalls Anwalt und Klage...


1.4 Die Parteien beabsichtigten, die Erfüllung der Forderungen der Anleihegläubiger aus der Anleihe 2013 durch folgende Maßnahmen, wie in diesem Treuhandvertrag und den Anleihebedingungen näher vereinbart, zu sichern:

1.4.1 Die Erlöse aus der Anleihe 2013 (nach Abzug der Kosten der Zahlstelle) sollen auf Konten der Emittentin, die zugunsten des Treuhänders verpfändet sind, eingezahlt werden. Aufgrund dieser Verpfändung der Konten an den Treuhänder stehen diese bis zur Investition und Freigabe nach diesem Treuhandvertrag den Anleihegläubigern als Sicherheit zur Verfügung. Die Erlöse aus der Anleihe 2013 (nach Abzug der Kosten der Zahlstelle) sollen wie in diesem Treuhandvertrag bestimmt nur für die im Wertpapierprospekt genannten Ziele verwendet werden. Der Treuhänder soll dafür nur entsprechend den Regelungen dieses Treuhandvertrages die Erlöse aus der Anleihe 2013 freigeben (die „Mittelverwendungstreuhand“). Den Treuhänder trifft ausschließlich eine formelle Prüfungspflicht.

ALB S 97

Für nähere Auskünfte könnte Herr Krämer von GKK zur Verfügung stehen (Vertrag mit Schutzwirkung zu Gunsten dritter.....diese dritten sind wir Anleihegläubiger)

Tel 089 3899780

berichtet mir bitte von euren Erfahrungen....T 06151 14 77 94  rolfjkoch@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen